Qualitätslabel für Top Design AG

Die Firma Top Design AG wurde vom unabhängigen Bewertungsportal CertiQua mit dem Qualitätslabel "sehr gut" ausgezeichnet.

Mit dem Erhalt des Labels gehört die Top Design AG zu den führenden Unternehmen in der Branche bezüglich Qualität und Kundenzufriedenheit. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind", sagt Dusko Kovacic, Geschäftsführer der Top Design AG. Durch die Kundenumfragen über das unabhängige Bewertungsportal CertiQua erhält die Top Design AG ein direktes Feedback zu aufgeführten Arbeiten. Dadurch können Prozesse stetig verbessert werden und die Mitarbeitenden erhalten zusätzliche Wertschätzung von Dritten. Gleichzeitig profitieren die Kunden von ehrlichen und unabhängigen Bewertungen sowie Empfehlungen.

Unabhängiges Portal
Im Fokus der Befragung durch Certiqua stehen die Faktoren Termintreue, Kompetenz, Kundenorientierung, Sauberkeit am Arbeitsplatz sowie Preis-Leistungs-Verhältnis. Betriebe, die von ihren Kunden kontinuierlich mit „sehr gut“ bewertet werden, erhalten das CertiQua Qualitätslabel.  "Eine ausgezeichnete Leistung", betont Caroline Roosens von CertiQua, "das beweist, dass für die Top Design AG die Zufriedenheit ihrer Kunden an erster Stelle steht.

 

Zurück