Neuer Geschäftsführer bei Top Design

Jonas Ruppen hat die Geschäftsführung der Top Design AG von Dusko Kovacic übernommen. Dusko Kovacic wechselt als neuer Leiter Key Account und Innovation in die Schlagenhauf Gruppe.

v.l.n.r. Sascha Greutert, Dusko Kovacic, Jonas Ruppen

Jonas Ruppen hat die Geschäftsführung der Top Design AG von Dusko Kovacic übernommen. Dusko Kovacic wechselt als neuer Leiter Key Account und Innovation in die Schlagenhauf Gruppe. Sein Nachfolger bringt langjährige Erfahrung mit.

Dusko Kovacic hat das Unternehmen Top Design mit Sitz in Zürich in den letzten zwanzig Jahren aufgebaut. Nun wechselt er innerhalb der Schlagenhauf Gruppe seine Funktion. In einer Übergangsphase wird er seinem Nachfolger sowie seinen Kundinnen und Kunden weiterhin zur Verfügung stehen.

Mit Jonas Ruppen übernimmt ein Innendekorationsfachmann mit jahrzehntelanger Erfahrung als Boden- und Parkettleger, der bereits seit Mai 22 bei Top Design ist und sich bestens auf die verantwortungsvolle Aufgabe vorbereiten konnte.

Schlagenhauf rüstet sich für die Zukunft

Seit Februar 2023 ist der operative Bereich der Schlagenhauf Gruppe nicht mehr nach Regionen, sondern nach Sparten organisiert. Gemäss der neuen Organisationsstruktur gibt es innerhalb des Unternehmens die drei Geschäftsbereiche «Handwerk», «Kunde & Markt» und «Zentrale Dienste». Innerhalb des Geschäftsbereiches «Kunde & Markt» kümmert sich die Abteilung «Key Account und Innovation» neu unter der Leitung von Dusko Kovacic darum, dass die Unternehmensgruppe noch stärker auf den Kunden ausgerichtet ist und Servicequalität sowie Innovationen weiter vorangetrieben werden.

Die Abteilung «Böden» innerhalb der Schlagenhauf Gruppe, wozu auch Top Design gehört, wird neu vom Spartenleiter Sascha Greutert geführt.

Wir sind davon überzeugt, dass das Nachfolge-Team unsere Kunden auch in Zukunft professionell vom Angebot, über die Umsetzung bis zur Rechnung betreuen wird.

 

Zurück